Yoga

1998 habe ich in Indien die Yoga Praxis leben und lieben gelernt, seitdem begleitet sie mich treu durch meinen Alltag…
2000 Sivananda Yoga Lehrerausbildung in Reith/Kitzbühl
2003 Eröffnung des Yogastudio Yoga W60
zertifizierte Kursleiterin (ZPP) für Yoga-Präventionskurse

Mein Yoga-Unterricht ist durchdrungen vom Bewegungsverständnis der Feldenkraismethode, der tiefen Meditationserfahrung von Vipassana und der inspirierenden Art wie Rosina Sonnenschmidt das alte Wissen der Yogis für den westlichen Menschen integrierbar macht: achtsam, atmend, spielerisch und zugleich kräftigend und herausfordernd.
Informationen zum Stundenplan und den verschiedenen Kursangeboten gibt es unter www.yogaw60.de 

YOGA-FERIEN 2024
Yoga – Meditation – Feldenkrais
7.-11. März Haus Neudorf in der Uckermark
4.-11. Mai Insel Mön
24.-31. August Insel Mön